Kennt jeder eurer Freunde euren festen Freund?

2 Antworten

Natürlich ich stelle ihn immer vor sobald ich weiß das es was ernstes ist. Man möchte ja auch gemeinsam Sachen unternehmen da finde ich es schon wichtig das die sich kennenlernen.

Wenn ich in einer Beziehung bin und ich merke das die Beziehung ernst ist, stelle ich ihm meine engsten Freunde vor, mit denen ich mich treffe und die Freunde die man nur ab und zu sieht, lernt er dann mit der Zeit eh kennen oder eben nicht.

Ich finde man muss nicht alle Freunde des Partners kennen.