Kennt irgendwer gute Highschool/College/Roadtrip Filme/Serien (lustige)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Vielleicht lieber morgen" ist der perfekte Teeniefilm. 

Der Film hat die perfekte Menge an Humor, Witz, Party, Drogen, aber auch ernsten Themen, die auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins wäre auch noch ne Möglichkeit. Es geht hauptsächlich um Drogen und Sex. Die Charaktere gehen alle noch zur High-School und die Serie ist noch nicht so alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trauzeugen (ohne AG) ;) wer noch ne Lösung. Schon einmal nachgedacht den 2. Teil von Bad Neighobours anzuschauen ist zwar ned so gut gelungen, aber bietet viel Unterhaltung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Girls United" ist zwar ein Cheerleader-Film, aber ein wirklich guter und spielt auch an der Highschool (oder am College).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder evtl Jackass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hangover 1,2,3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob das zählt aber ' joe and Caspar hit the road' ist meines Wissens auch übern roadtrip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freaks and Geeks. Wirkt erstmal nicht so spannend, aber bis zur zweiten Folge durchhalten! Richtig coole Serie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?