Kennt irgendwer gute Highschool/College/Roadtrip Filme/Serien (lustige)?

7 Antworten

Skins wäre auch noch ne Möglichkeit. Es geht hauptsächlich um Drogen und Sex. Die Charaktere gehen alle noch zur High-School und die Serie ist noch nicht so alt.

Weiß nicht ob das zählt aber ' joe and Caspar hit the road' ist meines Wissens auch übern roadtrip

Die Trauzeugen (ohne AG) ;) wer noch ne Lösung. Schon einmal nachgedacht den 2. Teil von Bad Neighobours anzuschauen ist zwar ned so gut gelungen, aber bietet viel Unterhaltung!

"Girls United" ist zwar ein Cheerleader-Film, aber ein wirklich guter und spielt auch an der Highschool (oder am College).

Freaks and Geeks. Wirkt erstmal nicht so spannend, aber bis zur zweiten Folge durchhalten! Richtig coole Serie!