Kennt Ihr Wunderheiler?

5 Antworten

Wunder sind nichts weiter als die Nutzung von Wissen, welches der Mehrheit bzw. Allgemeinheit (jeweils noch) nicht zugänglich ist. Das gilt auch für Wunderheilungen.

Wie Chinama richtig angemerkt hat, beruht jedes Wunder auf den unveränderbaren Gesetzen der Schöpfung, aber das bedeutet nicht, dass solche Wunder nicht möglich wären, denn die menschliche Wissenschaft ist alles andere als im vollkommenen Verständnis der Grundlagen der Existenz dessen, was wir als Universum bezeichnen. Die Wissenschaft entwickelt sich zwar immer weiter, auch im Bereich der Medizin, aber das bedeutet nicht, dass unsere Wissenschaft bereits den Rahmen der Wahrheit unserer Existenz und der des Universums bereits voll ausgeschöpft hätte, und genau deshalb ist es möglich, dass es noch Wunder geben kann, selbst wenn es unwahrscheinlich ist.

Ich halte es daher auch nicht für unmöglich, wenn auch trotzdem für unwahrscheinlich, dass es tatsächlich Wunderheiler gibt, aber unter der Vielzahl der Scharlatanerie, wird die Anzahl der wirklichen Wunderheiler vermutlich verschwindend gering sein.

Wunderheiler, wie sich viele vorstellen gibt es nicht, denn jedes Wunder beruht auf den unveränderbaren Gesetzen der Schöpfung.

Wenn das Geschehen den menschlichen Verstand übersteigt, neigen viele das als Wunder zu sehen.

In welche Richtung soll denn die Heilung gehen?

Blossom4
Fragesteller

Gesundheit

Chinama  24.03.2020, 14:36
@Blossom4

Gesundheit kann psychisch oder körperlich sein oder sich in einer Spirale zwischen beiden Bereichen bewegen.
Bei dir ist das 2. Chakra, das für die Lebensfreude steht, karmisch belastet. Da die Lebensenergie von unten nach oben aufsteigt, werden die darüber liegenden Chakren energetisch nicht ausreichend versorgt.
Mehr kann ich hier nicht sagen, helfe dir aber gerne...

Blossom4
Fragesteller
@Chinama

Chinama, Danke. Kann Ihnen komischerweise nicht antworten. Grüße

Ja kenne ich, aber nicht in Niedersachsen und auch nicht so, wie viele sich das vorstellen. Es ist einfach nur nicht vom Verstand messbar und verstehbar. :)

Sie machen auch fernheilungen, falls es dich interessiert :)

Woher ich das weiß:Hobby

Blossom4
Fragesteller

und wer ?? Wo??

dragonaari  24.03.2020, 17:45
@Blossom4

Ein paar Freunde von mir. Momentan sind sie in Spanien am wirken, können deshalb auch nicht so schnell wieder nach Deutschland.

Das ist aber kein Problem, da sie auch Fernheilungen anbieten. :)

Beste Grüße

Es gibt keine Wunderheiler - weder in Niedersachsen noch anderswo.