Kennt ihr Videospiele wo man komplett op ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jak 3... Das Waffenbalancing is tdort komplett zerstört. Man ist dort absolut OP... Das Problem ist, dass es viel zu wenig Mission hat in der Man sie nutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

DerSickma 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 22:36

Jak and daxter?

AlryFireBlade  05.11.2024, 22:37
@DerSickma

Jak 3... und Daxter wurde gestrichen ab Teil 2. Aber es ist das Frnachise, aber eben ganz speziell Teil 3.

Teil 1 hat keine Waffen, da es sein basic aber verdammt guter Collectathron ist.
Teil 2 hat Waffen, aber die sind sehr gut gebalanced.

AlryFireBlade  05.11.2024, 22:39
@DerSickma

guck dir erstmal Videos an. Auch wenn man OP ist, braucht das Waffensystem Übung da es halt sehr anders ist, als man es erwarten würde.

Wenn man aber drin ist macht es echt viel Spaß. Teil 3, macht die halt mit der 2. Gelben Waffe OP. Die gibts aber glaub auch recht schnell.

Asura’s Wrath

https://youtu.be/HJJOTeZcAzQ?si=JuKZMckzidqtAFcu

Asura's Wrath im Test - Ode an die Wut

Alle gegen Einen: Mit Wut im Bauch und Superkräften im Blut bringt Asura das Gleichgewicht der Welt ins Wanken

https://www.gamepro.de/artikel/asuras-wrath-im-test-ode-an-die-wut,2565154.html

Mehr op geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 10 Jahren WoT

DerSickma 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:24

Ja hab ich auch schon dran gedacht aber das Spiel gibt's nur auf ps3 aber trotzdem danke

One Piece bounty rush

Fortnite

Call of duty Mobile

Man muss halt sich gut anstellen dann kann man op werden

DerSickma 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 22:16

Also ich Spiel Fortnite und call of duty aber ich meine eher so Singleplayer Games trotzdem danke

Tomoyaa264  05.11.2024, 22:36
@DerSickma

Ahso dann kenne ich Genshin Impact oder Honkai Impact habe ich früher gespielt und da war ich immer op.

DerSickma 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 22:37
@Tomoyaa264

Ja genshin Spiel ich Grade aber ich mein was komplett anderes damit schau dir mal Prototype an und da siehst du was OP heißt