Kennt ihr Tips wie man Texte unauffällig in die Länge strecken kann?

xxXScarfaceXxx  16.07.2023, 12:04

Was für Texte, Sonngtexte oder was??

2 Antworten

Wieso sollte man das tun?

Also, wenn du mich fragst, kann man einen Text unglaublich gut in die Länge ziehen, indem man einfach sinnlos irgendwelche Worte aneinander reiht und Füllwörter benutzt, die absolut überflüssig sind.

Bei einem Lektorat wird das aber auffallen und deine Geschichte oder Buch wird von 100 Seiten auf 50 gekürzt, da eben diese unnötigen Wörter gestrichen werden.

Hallo Zusammen, kennt jemand von euch vielleicht ein paar Tipps wie man unauffällig Texte oder Sätze in die Länge strecken kann, ohne das es gross auffällt oder unnötig lang erscheint?