Kennt ihr Tipps mit denen man es schafft nichts zu essen?

16 Antworten

Hallo Aprikose16,

versuche es mit einer Diät bzw. einer Lebensumstellung. Es gibt mittlerweile zahlreiche Arten mit denen eine Diät nicht einmal mehr quälbar ist.

Ketogene Diät, Low Carb, intermittierendes Fasten usw. oder versuche das Volumen deiner Nahrung zu erhöhen. Anstatt Süßigkeiten nimm Früchte und Gemüse oder anstatt Reis/Nudeln/Brot oder sonstiges nehme Kartoffeln. Fange wenn du willst zusätzlich mit Sport an. Es ist schwer zu sagen ohne dich zu kennen, was für dich funktionieren würde.

Nicht zu essen ist keine gute Möglichkeit abzunehmen! Es wird dir sowohl gesundheitliche Schäden einbringen und du wirst wieder zunehmen, weil es dir keinen Mehrwert gebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cartheindfar 

Hallo,

um effektiv abzunehmen und das Gewicht auch dauerhaft zu halten, bringt es nichts, nichts zu essen.

Das ist sogar sehr schädlich für den Körper und du wirst mit dem Ergebniss nicht lange zufrieden sein.
Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und am besten auch etwas Sport machen um abzunehmen und das Gewicht auch zu halten, viel Erfolg! :)

Mit nichts essen ruinierst Du nur Deinen Stoffwechsel. Iss dauerhaft gesund und ausgewogen, Energiezufuhr über dem Grundumsatz und unterhalb des Gesamtumsatzes, und treibe Sport.

Was möchtest Du wissen?