Kennt ihr Tipps mit denen man es schafft nichts zu essen?

16 Antworten

Hallo Aprikose16,

versuche es mit einer Diät bzw. einer Lebensumstellung. Es gibt mittlerweile zahlreiche Arten mit denen eine Diät nicht einmal mehr quälbar ist.

Ketogene Diät, Low Carb, intermittierendes Fasten usw. oder versuche das Volumen deiner Nahrung zu erhöhen. Anstatt Süßigkeiten nimm Früchte und Gemüse oder anstatt Reis/Nudeln/Brot oder sonstiges nehme Kartoffeln. Fange wenn du willst zusätzlich mit Sport an. Es ist schwer zu sagen ohne dich zu kennen, was für dich funktionieren würde.

Nicht zu essen ist keine gute Möglichkeit abzunehmen! Es wird dir sowohl gesundheitliche Schäden einbringen und du wirst wieder zunehmen, weil es dir keinen Mehrwert gebracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cartheindfar 

Hallo,

um effektiv abzunehmen und das Gewicht auch dauerhaft zu halten, bringt es nichts, nichts zu essen.

Das ist sogar sehr schädlich für den Körper und du wirst mit dem Ergebniss nicht lange zufrieden sein.
Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und am besten auch etwas Sport machen um abzunehmen und das Gewicht auch zu halten, viel Erfolg! :)

Mit nichts essen ruinierst Du nur Deinen Stoffwechsel. Iss dauerhaft gesund und ausgewogen, Energiezufuhr über dem Grundumsatz und unterhalb des Gesamtumsatzes, und treibe Sport.

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie 5 Kilo abnehmen?

Hi wie kann man gesund und anhaltend 5kilo abnehmen?

...zur Frage

Warum kann man mit Wasser trinken abnehmen?

Eine Freundin von mir hat in 1monat nur durchs Wasser trinken 5kilo abgenommen...sie hat jeden Tag bis zu 4/5Liter getrunken.. wieso kann man mit viel Wasser trinken abnehmen

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wie kann ich noch mehr abnehmen? Diät noch effektiver machen?

Hallo zusammen,

ich mache schon etwas länger eine Diät, die auch funktioniert, aber ich würde gerne noch mehr abnehmen, bzw die Diät soll noch effektiver sein. Ich wiege im Moment ca 48kg bei 1,58m. Meistens esse ich am Tag nicht mehr als 500 Kalorien, aber an manchen Tagen habe ich Heißhunger und esse dann mehr. Habt ihr vielleicht Tipps, gegen den Heißhunger oder generell Tipps wie man es schafft, weniger zu essen, ohne dass Heißhunger überhaupt entsteht?

Danke schonmal

...zur Frage

Abnehmen verlernt?

Also hi erstmal :) Ich würde gerne abnehmen so ca 6 kilo aber ich schaffe es nicht meine ernährung umzustellen andauernd werde ich rückfällig Habt ihr vilt tipps wie ich das ändern kann Mache auch sport aber da ich dann wieder anfange ungesundes zeug zu essen gleicht sich das aus Wie kann ich das denn ändern Habt ihr tipps ? Wie habt ihr abgenommen? Achja ich bin 1,50 m und 50 kg Ich habe mal 44 gewogen würde gerne wieder soviel wiegen aber es klappt einfach nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?