Kennt ihr Stars persönlich?

Benedikt4781v  08.10.2021, 16:16

warum hast du Brawl Stars als Tag? Das ist ein Spiel!

Phillip514790
Fragesteller

Ich weiß aber es gab kein anderes Tag mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal an einem Filmset. Dort hab ich einige kennengelernt und an der Geburtstagsfeier meines Onkels sind auch immer welche da. Seist aber völlig normal. Mein Onkel ist Drehbuchautor. Ich war am Set von Australia. Ich könnte mir dieses Leben nicht vorstellen, aber eigentlich sind es völlig normale nette Leute. Nichts anderes! Meine Grossmutter ging mit Reinhard May zur Schule und ist immer noch eng mit ihm befreundet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.

Ich habe einen Sänger und 2 Sportler getroffen. Zählt das als persönlich?

Phillip514790
Fragesteller

Ne leider nicht Nur wenn du öfters was mit denen machst

Da ich über 30 Jahre in der Musikszene tätig bin, kenne ich auch einige "Stars" persönlich, bzw. bin sogar mir Diesen befreundet.

War auch mit einem heute bekannten "Star" (Schauspieler) zusammen in einer Klasse ... den kenne ich natürlich auch und ein paar seiner Kolleg*innen.

Sind übrigens auch nur ganz normale Menschen mit einem Beruf! XD

Phillip514790
Fragesteller

Ich weis darf ich fragen wie dein show name ist

Mein Großvater väterlicherseits ist ein bekannter Mann, der Bücher schrieb und auch im Fernsehen mal zu sehen war.

Außerdem kenne ich den Enkel eines bekannten Politikers persönlich, der ist der Trauzeuge meines Mannes gewesen.

Keine Ahnung, ob das zählt.

Hab von 2 die Nr aber das sind auch nur Menschen, also nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung