Kennt ihr sowas, dass man einen Typ mit ner heißen Frau sieht, also, wie jemand ne tolle Freundin hat und man dann traurig wird?

2 Antworten

Klar. Heute im Schwimmbad zb. Da war eine sehr Hübsche Dame. Später kam dann ihr Freund dazu. Und ich denke mir immer, was findet die nur an den Typen? Was ist so besonders an dem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

ja :/

werde ich nie eine haben mehr was denksz du?

Bambi737  07.07.2023, 22:56
@123abcdef933

Ja. Du wirst dich wieder verlieben. Ich glaube du musst aber zuerst deine Ex loslassen. An der Ex hängen ist nicht gut.

Nicht alles ist Gold was glänzt, gilt vor allem bei Frauen.

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du das?

meine ex vermiss ich leider noch immer und das OBWOHL sie mich schlecht behandelte auch, aber halt nur teils

und iwie lieb ich sie

Fukemall  07.07.2023, 22:53
@123abcdef933

Nur weil jemand ne geile Olle hat, heißt nicht dass er auch eine gute Zeit mit ihr hat. Hast du ja aus erster Hand so erlebt wie du sagst.

Das mit Vermissen geht bald vorbei, einfach warten.

Fukemall  07.07.2023, 23:01
@123abcdef933

Aso. Dann vermute ich dass du dich selber quälst indem du nonstop an die denkst und keine Ablenkung hast.

123abcdef933
Fragesteller
@Fukemall

ne ich hab so viel gemacht seitdem

beruflicj, privat, hobbymässig , neue ziele neues ausprboert

sehr viel mit neuen und vielen freunden mehr dennje,

dazu viel gereist gefeiert

mehrere berufe

wie gesagt mehr dennje gemacht

irgendwann dann auch mit drogen angefnagwm

also was tuen?

Fukemall  07.07.2023, 23:13
@123abcdef933

Liebe ist nur eine Illusion. Ein biochemischer Prozess im Gehirn, mehr nicht. Eine neue Liebe könnte durchaus helfen aber ka.

123abcdef933
Fragesteller
@Fukemall

aber wie kriege ich wieder eine

und wahre liebe gibt es also auch nicht oder?

Fukemall  07.07.2023, 23:16
@123abcdef933

Indem du gut aussiehst, trainierten und kantigen Körper, hohen gesellschaftlichen Status, teures Auto und generell massig Geld hast. Dazu auch kinderlos und gleichzeitig alpha und einfühlsamer beta male bist.

123abcdef933
Fragesteller
@Fukemall

naja, geld ist ja auch net alles

da kriegt man dann die bitches die aufs geld gucken eher ab ja das mag sein aber die will ich net

möchte eher eine die auch auf den charakter svhaut usw und auch keinen status