Kennt ihr so eine Seite?
Ich suche eine Seite wo man ein Buch selber gestallten kann (Cover sowie Seiten mit Inhalt) und dieses dann gedruckt und verschickt wird.
Jede Antwort ist hilfreich
(Die Buchgestaltung könnte ja mit Canva erfolgen. Aber auch nur für Cover soweit ich weiß.)
Und wie hoch die Kosten ungefähr?
2 Antworten
Hi
Also ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du meinst, aber wie wäre es mit Epubli? Also dort kannst du veröffentlichen, ob du gestalten kannst bin ich mir nicht sicher, als E-Book kostet die Veröffentlichung nichts, gedruckt schon
LG :)
Ich kann dir Books on Demand (BoD) empfehlen. Dort kannst du dein Buch komplett selbst gestalten (Inhalt + Cover), als PDF hochladen und ab einem Exemplar drucken lassen.
Für den privaten Druck ist es kostenlos (BoD Fun), wenn du es veröffentlichen willst (inkl. ISBN, Amazon etc.), kostet es einmalig 39 € (BoD Classic).
Weiß nicht mehr genau wie hoch, aber je nach Umfang hast du dann noch weitere Druckkosten für die Bücher.
Ich hab damit zwar selbst noch keine Erfahrung gemacht, aber Bekannte meinten, dass Canva sich super fürs Cover eignet.