Kennt ihr Seiten, bei denen ich Gratisproben bestellen kann (am besten von Make-Up)?

2 Antworten

Die Kosmetikfirmen versenden so gut wie keine Gratisproben bzw. generell Proben, deshalb wirst du da auch eher keine Firmen/Seiten finden.

Hallo!

Es gibt eine App,mydealz.Dort können user diverse Angebote von Supermärkten,onlineshops,usw reinstellen.Du kannst unter der Rubrik "frebbies"schauen.Durch Coupons,Onlineumfragen,regestrierungen oder ähnliches,erhältst du Gratisartikel:)