Ist Make-Up von Temu gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das lieber bleiben.

Die meisten Sachen von Temu kommen aus China und da kennst du weder die Inhaltsstoffe, noch die Herstellungsprozesse. Wenn du Pech hast, gerätst du an ein Produkt, durch das durch eine allergische Reaktion, Ausschlag oder ähnliches bekommst.
Es gibt mittlerweile sehr gute Drogerie-Marken, bei denen du für wenig Geld gute Produkte bekommst. Falls du etwas mehr Geld ausgeben willst, kannst du auch bei amerikanischen oder koreanischen oder japanischen Marken vorbeischauen. Vieles davon kriegst du mittlerweile auf Douglas, oder im asiatischen Bereich zum Beispiel bei YesStyle. Das ist wesentlich sicherer.

Ich würde es nicht machen. Ist bestimmt sehr schädlich für die Haut...

Liebe Grüße

FroyaDonna