Kennt ihr schöne lieder von Evanescence?

10 Antworten

"Missing" finde ich echt cool. Das würde ich wirklich empfehlen.

Call me when youre sober,Lithium,Lost in Paradise aber eigentlich sind alle Lieder toll

Für gewöhnliche EVanescence Fans sind alle Lieder wunderschön. Aber ich kann : My Immortal, Good Enough, Missing, Like You und Lithium empfehlen. Das sind die ruhigeren Versionen.

Wieso werden in den Radios nur Singles abgespielt?

Mir ist aufgefallen, dass in den Radios nur Singles abgespielt werden und nicht "non-singles" von den Alben der Künstler. Dürfen sie es nicht oder spielen sie nur das, von dem sie wissen, dass ihre Zuhörer es mögen?

...zur Frage

Schöne Musik - besondere momente

Also jeder kennt doch so Lieder wo einen einfach ... mitreißen quasi, so besondere Momente. Egal ob langsam oder schnell und laut, solche Lieder wie zum Beispiel "My Immortal" von Evanescence oder "9 crimes" von Damien Rice. Ich such soche Lieder, vielleicht hat ja jemand ein gutes, würde mich freuen :)

LG Moenchen98

...zur Frage

Unveröffentliches Evanescence-Album?

Hallo :) Ich bin großer Evanescence Fan und habe alle Alben.Eigentlich.Denn ich finde im Internet immer wieder Lieder die ich auf keinem Album finde wie "Catherine", "If you dont mind" oder "Zero".

Kann mir einer sagen ob es ein unveröffentliches Album gibt oder ob ich einfach blind bin und das immer übersehen habe?

Ich finde die Lieder toll und würde sie gerne haben und nicht nur im Internet hören.

Bitte bitte helft mir.

Liebe Grüße, Minakoo.

...zur Frage

Jazz-Sammlung - welche Songs/Alben sollte man auf jeden Fall haben?

Welche Lieder/Alben dürfen eurer Meinung nach in keiner Jazz-Sammlung fehlen - am besten "quer" durch die verschiedenen Stilrichtungen/Geschichte dieser Musikrichtung!? Möchte mir eine kleine, vorerst nicht allzu umfangreiche Sammlung aufbauen und weiß nicht recht, womit ich anfangen soll...

...zur Frage

Schöne lateinamerikanische Lieder gesucht

Hallo, kennt ihr vielleicht schöne, fröhliche Lieder aus Südamerika? Auf Spanisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?