Hallo!

Du musst die Webseite mit dem PC besuchen. Im oberen Rand der Seite klickt du dann die Schaltfläche "Upload" an und wählst die Datei(n) aus, die du hochladen möchtest. Gib noch ein paar Tags ein, damit das Lied/die Lieder schneller gefunden werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ich glaube zwar nicht an Vampire, aber im Internet steht, sie können mit jeder Kamera fotografiert werden und Stollen somit auf dem Bild zu sehen sein, außer mit Spiegelreflexkameras.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind das Symptome einer Depression. Solltest vielleicht mal zu einem Psychologen oder Psychiater gehen.

...zur Antwort

Das geht nicht. Chemisch unmöglich. Die Dinger sind mit einem Stoff gefüllt der irgendwie erwärmt werden muss, um flüssig zu werden. Erwärmen kannst du den Handwärmer aber auch, indem du ihn ganz einfach eine gewisse Zeit lang in der Hand hälst.

Das mit dem Erwärmen funktioniert übrigens so: Wärmeenergie bzw. Wärme ist ja nichts anderes als die Bewegung von Atomen in einem Stoff. Hier haben wir einen Stoff, der kalt und somit Fest ist. Die Atome stehen still. Um sie zu bewegen, braucht es einen kleinen "Schub". Diesen gibst du ihnen, indem du sie mit deiner Hand, die Ja logischerweise mehr Wärmeenergie erhält, als der Handwärmer, berührst. Übrigens wird der Handwärmer dann wärmer als deine Hand, besteht ja aus einem anderen chemischen Stoff.

Der Stoff im Handwärmer hat einen anderen Gefrier-und Siedepunkt als Wasser, jedoch kann man beide Stoffe gut miteinander vergleichen:

Wenn man Wasser bis zu einer bestimmten Temperatur abkühlt, "friert es ein". Erwärmt man es wieder, verflüssigt es sich. Genauso ist es bei dem Gel in deinem Handwärmer, nur dass du nicht solche externen Temperaturen notwendig sind.

Hoffe, ich konnte dir helfen! Lg!

...zur Antwort

Normalerweise gibt es bei Webseiten eine Support-Seite, wo man sich Hilfe holen kann. Kontaktiere doch mal den Support Service von Facebook. Vielleicht stellen sie deinen Account auch so wieder her, dass du wieder rein kommst.

...zur Antwort

Ich glaub das Tablet ist abgestürzt (kommt bei Win 10 "manchmal" vor). Sie haben einen Neustart schon versucht? Nehmen Sie mal den Akku raus und setzten Sie ihn wieder ein, das müsste klappen.

...zur Antwort