Eine Freundin von mir hat mir per whatsapp gedroht sich umzubringen, was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf jemanden an, der ihr nahe steht und zu ihr hin kann. Ich würde die Situation echt nicht unterschätzen, und jemand liebes kann ihr mehr helfen als n wildfremder Polizist. Sie darf jetzt bloß nicht alleine bleiben.

Ja, ich würde auch die Polizei verständigen.

Diese "Freundin" will dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur manipulieren. Und da wäre es absolut gesund für sie, wenn dann mal unsere "Freunde und Helfer" vor der Tür stellen, und ihr gehörig den Kopf zurechtrücken.

Ruf die Polizei, wenn sie sich nur wichtig machen wollte mit dem was sie geschrieben hat. Wird sie grosse Augen machen ,wenn die bei ihr vor der Tür stehen. Die fährt sicherlich nicht gegen einen Baum. Jemand der sich umbringen will,kündigt dieses vorher nicht so an......

Sicher? 

0
@Noell181818

Ziemlich. Ruf die Polizei und melde es. Sie wird nie wieder versuchen so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?