Eine Freundin von mir hat mir per whatsapp gedroht sich umzubringen, was soll ich machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf jemanden an, der ihr nahe steht und zu ihr hin kann. Ich würde die Situation echt nicht unterschätzen, und jemand liebes kann ihr mehr helfen als n wildfremder Polizist. Sie darf jetzt bloß nicht alleine bleiben.

Ja, ich würde auch die Polizei verständigen.

Diese "Freundin" will dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur manipulieren. Und da wäre es absolut gesund für sie, wenn dann mal unsere "Freunde und Helfer" vor der Tür stellen, und ihr gehörig den Kopf zurechtrücken.

Ruf die Polizei, wenn sie sich nur wichtig machen wollte mit dem was sie geschrieben hat. Wird sie grosse Augen machen ,wenn die bei ihr vor der Tür stehen. Die fährt sicherlich nicht gegen einen Baum. Jemand der sich umbringen will,kündigt dieses vorher nicht so an......

Sicher? 

0
@Noell181818

Ziemlich. Ruf die Polizei und melde es. Sie wird nie wieder versuchen so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

0

wer zahlt den polizeieinsatz

hallo,

mich würde mal interresieren, dass wenn jemand die polizei ruft weil jemand gedroht hat sich umzubringen, wer diesen eisatz dann zahlt!!!

...zur Frage

Meine mutter droht mir was Tuen?

Hallo erstmal ich Heiße Jana und bin 16 Jahre alt . Ich brauche dringend hilfe ! Ich habe eine scheiß vergangenenheit mit Suizid versuchen mit Koma folgen , meine Mutter meinte das sie mir damals lieber nicht das Leben gerettet hätte , und das ich auf den Strich gehen soll und Geld verdienen soll ! Sie meint ich wäre genauso ein Luser wie mein dad. Sie hatte mir auch gedroht mich umzubringen . Nur weil ich gesagt habe das ich in eine Obhut möchte weil ich Angst habe , darauf hin hatte sich mich geschlagen und böse beleidigt 🙄😔.

Was kann Tuen ?! Ich habe Angst ... 

mein vatter lebt übeingens an der Ostsee und möchte kein Kontakt zu mir , die Polizei meint zu meinen Eltern das sie mich richtig schlagen sollten !

Das juendamt glaubt mir nicht wirklich weil meine Mutter eine sehr gute manipuliert. Und gut überzeugen kann so das sie die Schuld Imam bei allen auf mich schiebt !

...zur Frage

Ex ruft Polizei weil sie gemeint hat ich begehe Selbstmord?

Ich und meine ex Freundin haben uns getrennt, mich hat die Trennung ziemlich fertig gemacht, sie hatte Sorgen das ich mir etwas antue und die Polizei gerufen !!!!!!!!!! die war dann bei mir auf der Arbeit ! Ist das nun Aktenkundig ?

...zur Frage

Ex im Gefängnis wenn er raus ist bin ich dran!?

Ich habe einen Ex Freund der ziemlich gewalttätig war. Er hat mich damals versucht zu vergewaltigen hat neben mich geschossen. Ich war schockiert einfach! Ich wurde damals vergewaltigt und habe ihm das aus vertrauen erzählt. Dementsprechend hatte er einen grund für mein verhalten im Bett. Nach paar Schüssen kam die Polizei aber ich habe mein Mund gehalten. Sie nahmen ihn mit weil er noch Drogen bei sich hätte. Er wurde aber wieder frei gelassen am abend und hat mich beschuldigt dass ich gepetzt hätte. Daraufhin bin ich am nächsten Tag zur Polizei und habe ihn angezeigt weil er mich ja eh als Verräter gesehen hat. Er hat mir gedroht mich umzubringen. Insgesamt hat er 3 Jahre bekommen. Ich habe Angst dass er rauskommt und plötzlich vor mir steht. Mein Fehler war dass ich mich auf ihn eingelassen hatte und dachte dass sich Menschen ändern können. Er hatte mir verschwiegen dass er jemanden getötet hatte und deshalb eigentlich früher im Gefängnis saß. Bitte gibt mir Ratschläge das ist auch noch ein stalker auf übelste Art. Danke schonmal dass ihr diesen Text überhaupt gelesen habt.

...zur Frage

Kann ich anonym bleiben wenn ich der polizei einen hinweis gebe?

Ich habe ein großes Problem. Mein Ex-freund war bei mir zu hause und hat ziemlich rumrandaliert. Ich habe daraufhin die Polizei gerufen. Ich habe ihnen gasagt das ich angst habe und das er mirr auch gedroht hat mich umzubringen. Sie fragten mich ob ich eine Anzeige machen möchte. Das verneinte ich. Ich sagte ihnen das ich ihnen noch gerne einen anonymen hinweis geben möchte aber nur wenn es nicht raus kommt das ich etwas gesagt habe. Die Beamten sicherten mir zu das dieses vertraulich behandeln würden. Daraufhin habe ich ihnen erzählt das er Waffen und Munition zu hause hat. Das ich Angst habe er könnte wiederkommen und mir etwas antun. Nun habe ich Post bekommen und soll eine Zeugenaussage machen wegen illegalen Waffenbesitz. Ich war bei der Polizei und habe mir die Akte vorlesen lassen. Dort stand dann mein Name drin und das ich ihnen diesen hinweis gegeben habe. Was kann ich nun tun. Wenn er sich einen Anwalt nimmt dann wird er Akteneinsicht haben und er kann ihm erzählen das ich es war die ihnen den Tip gegeben hat. Nun habe ich total Angst was als nächtes passieren könnte. Gibt es nicht eine möglichkeit meinen Namen dort wieder raus zu bekommen? Die Beamten hatten es mir doch zugesichert. Ich möchte nicht mein ganzes Leben nun in Angst leben müssen. Wenn sich jemand mit soetwas auskennt dann bitte ich um eine schnelle antwort. Es eilt!

...zur Frage

Darf ich auf unserer Verpachteten Wiese Motocross fahren?

Hallo zusammen, ich hab mir eine Motocross zugelegt und als ich vor ein paar Wochen mit der auf unseren verpachteten wiese gefahren bin ist der Jäger gekommen und hat mir gedroht die Polizei zu hohlen, wenn ich hier nochmal fahre. Die wiese liegt genau am Wald. Ich habe aber den Verpachter gefragt ob da fahren darf und der ja gesagt. Wenn ich da jetzt wieder fahr und der Jäger wieder kommt und die Polizei hohlt, bin ich dann schuldig oder was könnte pasieren ? Ich habe halt angst, dass des schwarz fahren ist und ich meinen A1 führerschein nicht machen darf !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?