Depressionen wegen meiner Vergangenheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das Problem das ich vor 4 Jahren extrem gemobbt wurde und ich sowieso schon immer eher schütern war und dadurch nun fast garkein Selbstbewusstsein mehr habe. Ich melde mich im Unterricht nie und meine Noten sind nicht besonders gut, wenn ich sitzen bleibe muss ich auf Realschule und dort sind alle die mich damals gemobbt haben. Ich denke jeden Tag darüber nach, dass ich dann wieder so schlimm gemobbt werde, ich hatte damals sogar Suizidgedanken aber niemand weiß davon. Ich habe in letzter Zeit nur noch geweint weil ich es einfach nicht schaffe mich zu melden im Unterricht um meine Note zu verbessern weil ich Angst habe alle könnten mich auslachen. Ich habe mich deswegen auch schon geritzt. Ich habe vor jeder Arbeit mega Angst und Stress weil ich weiß, dass wenn ich die verkacke vielleicht sitzen bleibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch so etwa ähnliches
Ich habe vor 4-5 Jahren mit meiner Vergangenheit und all den Leuten abgeschlossne und nun kommt plötzlich alles wieder und wirft mein fast normales Leben durcheinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
13.02.2016, 23:19

erzählt mir mehr davon

0
Kommentar von schubby3000
13.02.2016, 23:36

Ja wie? Sie sind einfach wieder in mein Leben gekommen und kam wieder in mein altes assoziales Umfeld und begann zu rauchen und zu trinken. Auch mit Ritzen hab ich angefangen und ich weiß, dass es nicht gut ist aber ich habe meine alten Freunde schon sehr vermisst und kann sie nicht noch einmal verlieren, weil ich weiß das ich das nie wieder schaffen werde. Habe es denn meinen jetztigen Freunden erzählt, die nie rauchen usw würden und einer meiner Freunde meinte ich solle mich vielleicht von meiner besten Freundin aus dieser Zeit entfernen, weil sie mich angeblich so verändert hätte. Dabei waren diese Gedanken schon immer in mir und jetzt sind sie halt alle rausgebrochen. Von diesem Freund bin ich jetzt schon etwas enttäuscht aber er kennt mich nicht. Zumindest nicht mein Ich von damals...

0
Kommentar von schubby3000
13.02.2016, 23:39

Nun ja ich versuche jetzt beides in eine Reihe zu bekommen, da vch nichts von beidem verlieren will. Wenn das einem der Leute nicht passt, sollen sie sich damit abfinden oder sich eine neue Freundin suchen weil entweder ganz, so wie ich schon immer war und bin oder garnicht.
Ich weiß ja nicht genau wie es mit deiner Vergangenheit aussieht, deswegen kann ich dir nichts spezielles raten aber wenn es fast genauso ist wie bei mir, dann Versuch doch auch einfach mal dich um jede dieser Zeiten zu kümmern und alles zu verarbeiten/nachzuholen was du vergessen wolltest. Viel Glück und alles gute

0

ihre frage hat mich geschockt denn solche habe ich auch , das ist trauma und ich leide auch trauma , das ist schlimm und sehr traurig , haben ihre eine Therapetin die ihnen helfen können? versuchen sie, bei ihre hobbybeschäftigung ihre traum abzulenken oder gehen mit freunde treffen, das wird ihnen gut tun , denn ich das auch mache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
13.02.2016, 20:16

wir haben das selbe Schicksal

1

Ich kenne mich mit Psychologie/ Hypnose relativ gut aus und könnte dir nach Verlangen evtl. helfen.
Schreib einfach ....
MFG derwebpro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben die Personen eigentlich getan und wie waren sie? Haben sie dir etwas angetan, z.B. Mobbing?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer003
13.02.2016, 20:21

Gewalt und keine schöne kindheit

0
Kommentar von nutzer003
13.02.2016, 23:18

Danke !!

0

Was möchtest Du wissen?