Kennt ihr schlechte Musik?

... komplette Frage anzeigen

57 Antworten

Dolly Buster - Make Love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
07.02.2016, 14:56

Das war richtig grottenschlecht:-)))

6
Kommentar von einigekennmich
08.02.2016, 12:37

Danke für die HA.

Das Problem ist: ich habe von dem Mist, als ihn DIR rausgesucht habe, immer noch einen Ohrwurm. Danke.

4

Ziemlich "unaushaltbar" sind für mich auch alle möglichen Deutschpopsongs die man aktuell so in den Charts oder im Radio hört ---------> Stichwort Andreas Bourani, Tim Bendzko, tlw. auch Xavier Naidoo u.a., das ist alles so "unangenehm betroffen" und auf "politisch korrekt" getrimmt.. so richtig kitschige & superschwülstige Texte versuchen intellektuell zu wirken & das ist für mich unfassbar peinlich ;)

Das ist fast genauso schlecht wie Helene Fischer -------> rein subjektiv natürlich bemerkt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christel5
08.02.2016, 00:03

Von denen wird es ein bisschen viel derzeit, Vom Empfinden.

1

Ich fand´das hier immer sehr gruselig:

Lene Lovich - "Lucky Number" und auch den "Bird Song"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Hasselhoff und sämtliche von Bohlen und Co. zusammen gecasteten Pseudobands. Volksmusik und Schlager geht auch allesamt gar nicht. Andrea Berg, Kastelruther Spatzen um nur einige zu nennen. Diese neue zweite deutsche Pop-Welle geht mir auch meistenteils ziemlich auf den Sack, Bourani, Silbermond, Luxuslärm, Bendzko, Max Herre.

Aber das ist ja alles leider Geschmacksache es wird wohl viele geben die das nicht als schrecklich einstufen und dafür das nicht mögen was ich oder du gut findest. Metalcore werden bestimmt auch viele furchtbar finden, aber Caliban ist meine Lieblingsband. Glam Metal finde ich dagegen allerdings auch furchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welchen Musikgeschmack du hast. Das ist von Person zu Person verschieden, die einen mögen twenty one pilots und verabscheuen Rammstein. Die Frage ist einbisschen doof gestellt, da wir ja nicht wissen was für ein Musikgeschmack du hast. Geh doch die ganzen Charts durch oder höre dir Playlists auf Zufall an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse das Lied
Let her go :D
Hier noch eine grausame CD:
Pietro Lombardi :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Es kommt natürlich immer darauf an was man subjektiv als "schlechte Musik" wahrnimmt.. für mich ist es alles was so unerträglich ist dass man es nicht mehr hören kann.. ganz oben steht da für mich seit rund einem Jahr das Lied "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer.

Ansonsten so typische Ballermann-/Mallorca-Schlagerhits halt, diese ganzen "Sauflieder" so gesagt.. sowas finde ich prollig & dämlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich finde ich das Lied gar nicht schlecht, aber der Anfangs-Part und die komischen Stellen dazwischen sind voll schräg  :->

Kingdom Come - Spirit of Joy



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine schlechte Musik, es gibt nur Musik, die manchen Menschen nicht gefällt. Was dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall, wusste schon der Volksmund.

Nicht einmal dissonante Musik kann man als "schlecht" bezeichnen, da auch Dissonanzen, gezielt eingesetzt, ihren Platz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hier mal was richtig krankes K2 - Der Berg Ruft

Das schlechteste Lied das ich kenne!
Bei 1:31 mal sehen vielleicht kommt er euch bekannt vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Amanda Lear finde ich grauenvoll, Eartha Kitt, Sugarbabes, vor allem, wenn sie Live und schief singen ...

Das Problem ist, dass man schlechte Songs meist nur einmal hört, und dann aus dem leben verbannt und auch aus dem Hirn ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bands die mir Überhaupt nicht gefallen sind z.B. All Ends, Gotthard, Indica.

Wenn du überhaupt nichts mit Metal anfangen kannst kann ich dir zur weiteren Abschreckung auch Bands wie Mayhem, Hammercult, Gorgoroth, Nargaroth, Tactical und Dimmu Borgir. Wobei das meines erachtens nach gute Bands sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParisiennexXxXx
07.02.2016, 16:55

nah.. lass lieber die guten alten Blackmetalbands aus dem Spiel.Wir wollen ja nicht dass die noch als schlechte Musik abgestempelt werden :P

Und zu der Frage:Schau dich mal im Schlager,Pop und Technobereich um.Meiner Meinung nach das Schlimmste aber das ist ja jedem selbst überlassen.

1
Kommentar von hummpelbein
07.02.2016, 20:58

Ich mag Gotthard xD Zwar auch nicht alle Songs, aber z.B Lift u up oder Heaven sind meiner Meinung nach wirklich gelungen (naja, ich mag Lees stimme halt). Die neuen Lieder (ohne Lee) sind nicht gut, gebe dir recht :D

0
Kommentar von VargVikernes
04.03.2016, 10:28

Hat hier jemand Black Metal gesagt?

0

Do it again von Mondays 

ist richtig 💩

Hört sich einfach nur schlecht an !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schlechte Musik suchst, dann zieh dir das hier mal rein:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terrorcore, Speedcore ist unhörbar :) Im Noise-Genre kannst du dich auch mal umhören. Atonale Musik ist vlt. auch was für dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Milky Chance" ganz schlimm, dieses olle Geleier :-)

"Alexander Marcus" ist auch ganz schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyJim666
04.03.2016, 17:51

Alexander Marcus ist genial! :D

1

Der ganze Deutschpop/-rock/-rap-Dreck, der im Moment so angesagt ist zum Beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon "schlecht"?!

Mainstream halt:

Adele - Set Fire to the Rain Lyrics:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
07.02.2016, 14:57

grottenschlecht

1

Mickie Krause mit "Geh mal Bier holen" ist wirklich grottenschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?