Kennt ihr romantische Anime mit Happy End?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora(Comedy, Drama, Romance) hat "nur" 6
Episoden ist aber echt gut... aber auch von der "Stimmung" her etwas
"deprimierter" aufgebaut..

Tsuki ga Kirei, der 12 Episoden umfasst und die süße Geschichte
der beiden Mittelstufen Schüler Akane Mizuno und Kotarou Azumi erzählt. Kurz pures Romance :3 >>>http://www.crunchyroll.com/tsukigakirei

Sukitte Ii na yo. (Romance, School, Shoujo) 13 Episoden

Ansonsten >>> Orange, kannst du auch bei Crunchyroll schauen :), bin mir aber wegen >> Happy End <<< nicht ganz sicher :3

Grüße★Vanessa

Mirai nikki

Btooom!

Sword art online

Waiting in the summer(kein happy end aber ist ein schöner anime)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Sankarea

Danmachi

Orange

Eden of the east

Boku no hero academia

Guren lagann

Golden time

Fate/Stay Night Unlimited Blade Works

Filme:

Kimi no na wa

5 centimeters per second

The garden of words

A silent voice

Lg ferhat

Verzweifelt143
Fragesteller

Kannst du mir mal bitte erklären, was das bei Sankarea für ein Happy End sein soll?

~~~~~~~~~~~~ SPOILER ALERT ~~~~~~~~~~~~

Die haben immer noch kein Mittel gefunden um die Verwesung aufzuhalten und außerdem was soll dieser "Bisskuss" am Ende? Habe jetzt lange Zeit nachgeforscht aber das kann mir anscheinend keiner beantworten :S

001fs  08.08.2017, 21:28

Sry habs vergessen wie es geendet hat aber es war eine seltsame story deswegen passt auch ein seltsames ende.

  • Sakurasou no Pet na Kanojo

  • Golden Time
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Orange
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Kimi no na wa (auf jeden Fall kein trauriges Ende)

Bei Orange bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein "wunderschönes Happyende" war, auf jeden Fall kein schlechtes.

Lg Tobi

Verzweifelt143
Fragesteller

Vielen Dank, Golden Time kenne ich schon aber den Rest werde ich auf jeden Fall mal schauen ob mich da was anspricht. :)

001fs  06.08.2017, 23:31

Orange hat ein schönes happy end

Lg ferhat

Tokio Ghoul, Ao no exorcist

Verzweifelt143
Fragesteller

Tokio Ghoul habe ich schon gesehen. Und das andere werde ich mal schauen, ob das mir gefällt :)

Vielen Dank

Alleswisser73  06.08.2017, 15:51

Ich weiß aber nicht ob das ein Happy End hat.