Kennt ihr Promis die zum Psychologen gehen?

5 Antworten

Persönlich? Nein. Zudem kenne ich zu wenige Promis. Und wenn sie es selbst nicht sagen, wird der Psychotherapeut auch des Teufels sein, das zu verraten.

Aber bekannt ist es von Prinzessin Diana, von ihrem Sohn Harry, von Britney Spears, Marilyn Monroe, Woodie Allen und anderen.

justin bieber sicher er hat eine depression und evtl patrickson

GeorgOrwell1984
Fragesteller

Meinst wohl Parkinson? (oder es war ein Joke)

Patrickson  24.01.2020, 00:57

Merci für dieses schöne Kompliment! 🌹😊

Ich habe schon einigen gehört, nur fallen mir gerade die Namen nicht ein. Mit den Nachteilen der Prominenz wäre es auch dumm und fatal sich keine psychologische Untersützung zu holen.

Michael von GTA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so: Ich kenne keinen richtig Prominenten, der noch nie beim Psychologen war.