Kennt ihr paar coole Diss-Sprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer aus Liebe heiratet hat böse Tage und gute Nächte (China)

Hören ist das Paradies, sehen dagegen die Hölle (Bibel oder China)

Der Held strirbt einmal nur im Leben, der Feigling 1000 mal an einen einzigen Tag (Bruce Lee zugeschrieben).

Blicke stets in die Augen deines Gegners, den in ihnen erkenst du seine Absichten (Bruce Lee)

Niemand ist verpflicht über seine eigenen Fähigkeiten Leistung zu erbringen (latain)

Man kann die Welt kennen, ohne sein sein Haus je verlassen zuhaben (China)

Zur Hölle führt kein Tor, aber alle drängen hinein. Zum Himmel eine Pforte, aber keiner überschreitet diese. (Japan odere China.)

Vertraue deiner Frau auch dann nicht, wenn sie dir bereits 4 Kinder geboren hat (china oder Japan).

Woher ich das weiß:Recherche

Die Coolness rührt vom Sprecher her, nicht vom Spruch.

Willst du dir den Tag versauen dann musst du in den Spiegel schauen^^

wir sollten uns ein vorbild an stühlen nehmen, die müssen auch mit jedem arsch zurecht kommen.

für dich soll’s rote rosen reginen - mit vasen (find den nicht so gut hahah)

lieber bin ich seine h*re als deine frau