kennt ihr gute diss sprüche egal für welchen anlass

9 Antworten

Dein gesicht ist wie ein schnitzel, einfach nur weichklopfen ------ hier haste 50 pfenning, jetzt kannste die parkuhr, vollabern ----- man sollte dich zurückentwickeln, und abtreiben ----- kannste nicht mal was sinnvolles tuhn, als mich vollzuquatschen, z.B. die dachrinne putzen oder dich erschisen ----- du bist so überflüssig wie ein sandkasten in der sahara ----- sag mal deiner mutter das sie nicht so viele lippenstifte benutzen soll, mein schwan*z sieht aus wie ein regenbogen ----- als kind hat dir deine mama ein kottlet um den hals gebunden, dass wenigstens der hund mit dir spielt.

so wenn du noch mehr brauchst, sag bescheid.

bitte als hilfrecihste antwort makieren..:)

GtimeTV  04.06.2015, 14:00

1 NEIN DU BIST EIN KLEINER KIND DU KANNST NOCH NICHT MAL DEUTSCH DU HAST SIE NUR KOPIERT :D

Niveau sieht nur von ganz unten nach Arogaz aus !!

Wenn jmd sagt du bist so hässlich sag einfach ich bin nicht du oder ich bin kein Spiegel und wen es ein kleines Kind sagt einfach sagen ich bin du aus der Zukunft

Wollen wir"halt die Freße spielen ? -Du fängst an ! :'D Jeder hat das recht hässlich zu sein, aber Du übertreibst ! Du denkst du bist ein Einzelstück? -eher ein Produktions Fehler!

*

Würdest du Schuhe anziehen wenn du keine Füße hättest ? NEIN ! warum ziehst du dann einen bh an ? ;D

*