Wer kennt gute Diss-Sprüche?

5 Antworten

Schöne Hose gabs die auch in deiner Hose

haben die Bewohner eig Miete bezalht das sie jetzt auf deinem Kopf wohnen dürfen

wann ist bei euch eig waschtag ?

...Auf was bezogen ?

ardiana
Fragesteller

auf eingebildete Leute ^^

ub00t  23.02.2011, 22:27
@ardiana

endlich kenn ich mal ein Wort nicht und es stellt sich heraus, dass es mir noch nie gefehlt hat.

verdiss dich mit so eigenartigen Wortgebilden (falls es diese Wortschöpfung - auch - nicht gibt, ich schenk sie GF)

Hallo! Hier ein krasser: Du kannst dich im Gegensatz zu mir garnicht verletzen, es ist kein Spiegel in der Nähe! (Geht natürlich nur, wenn wirklich kein Spiegel in Reichweite ist ;) )

da will wohl jemand einen dissen!!!

du sagst den namen und wenn er guckt sagst du "guck weg" oder "gabs dich auch in schön?"

ardiana
Fragesteller

ne es macht mir einfach eine grosse freude solche sprüche zu lesen :) danke ^^