Hilfe! diss sprüche!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dir braucht die Menschheit kein Brechmittel mehr ;D naja nee der ist irwie billig...wenn sie so beliebt ist wie du sagst dann solltest du das villt lieber lassen sonst gibts nur noch mehr ärger :/ Und wenn sie dich wieder so disst dann sag einfach,: hast du keine hobbys oderwas? das was du immer abziehst ist wie im Kindergarten ey. oder sag einfach dummes kind und rede nicht mehr mit ihr :) viel glück :)

ja hast recht aber ich will mir vonn ihr nicht alles gefallen lassen den sowas kommt seit zwei jahren mal öfter vor auf einer seite hassse ich sie sehr für das was sie mit mir immer abzieht aber ich kenn sie seit grundschule also fast schon 5 jahre und irgendwie mag ich sie ja nooch weil ich mit ihr auch öfter mal richtige lachflashes habe

und wenn ich das zu ihr sage und dan nicht mehr beachte schreit sie rum und die andren und ich will nicht das dasss alle mitbekommen

1

Was soll ich tun wenn ein Freundin sagt vll mach ich Schluss?

Bitte antworten wichtig !

0

Erwartest wohl noch nen Applaus für die größte klappe, dabei bist du nur die größte Schl*mpe!

*=a

Erwartest wohl noch nen Applaus für die größte klappe, dabei bist du nur die größte Schl*mpe!

Was die schönen am Körper haben, haben die nicht so schönen im Kopf.

Falls sie blond ist und du nicht: Deine innere Blondheit zeigt sich außen sehr gut.

Wenn sie immer mit dem Gleichen kommt: Leg mal eine andere Platte auf, ich kann deine überalterte Platte nicht mehr hören!

Ich habe es nicht nötig, mich mit Säuglingen zu streiten. Milch bekommst du von deiner Mutter, nicht von mir!

Fühlst du dich alleine genauso stark, oder brauchst du dein ganzes Heer dazu, um dich stark zu fühlen und bist allein ein Nichts?

den letzten werd ich auf jedenfall mal ausprobiern (:

1

Was möchtest Du wissen?