Kennt ihr Obdachlose?

5 Antworten

Nicht gut, aber bei Zeit unterhalte ich mich mit Menschen von der Straße und natürlich grüßt man sich wenn die Person dazu im Moment in der Lage ist.

Ja.

Gebe ihm von Zeit zu Zeit Geld und Zigaretten. Dafür erzählt er mir was grade so auf der Straße los ist.

Befreunde dich mit deinen lokalen Obdachlosen!

truuvinne
Fragesteller

Schon geschehen!

Nein, aber in meiner Heimatstadt Rom bin ich oft an bekannte Gesichter vorbeigelaufen.

Wenn der Kater unseres Ex Nachbarn auch zählt der seit dessen Auszug eigentlich kein daheim mehr hat, dann ja

verreisterNutzer  13.08.2023, 15:55

Oh nein. :( Bringt das arme Kerlchen ins Tierheim. Er braucht einen neuen, liebevollen Besitzer.

truuvinne
Fragesteller

Warum ist das Tier denn ausgezogen?

DerBayer80  13.08.2023, 16:08
@truuvinne

Der Nachbar ist ausgezogen. Den Kater hat er nicht mitgenommen. Warum auch immer. Wie dem aus sei, der Kerl versteht sich mit unseren Beiden Katzen sehr gut. Aktuell frisst er bei uns fühlt sich scheinbar wohl. Wenn's so weiter geht, zieht er halt auch noch bei uns ein