Kennt ihr nette Fursuit Bauer aus DE oder Ö?

1 Antwort

Hier ist ein Thread mit mehreren Suitbauern. Es gibt auch welche im Ausland die dann in andere Länder liefern.

https://forum.furbase.de/index.php?thread/61520-fursuitbauer-index-2018/

Ansonsten kannst du in verschiedenen Furry Telegramgruppen fragen ob jemand Suitbauer kennt welche nicht auf der Liste sind.

fouty09
Fragesteller

vielen dank :D bin selber auf telegram sehr aktiv aber bisher konnte mir niemand weiterhelfen. Alle mir genannten sind entweder in Amerika oder bauen sehr schlechte Suits

Sasch93  02.11.2019, 03:16
@fouty09

Ich hab gehört Russen bauen günstige Suits in guter Qualität.