Kennt jemand einen guten und Deutschen Fursuit Bauer/Maker der nicht so teuer ist?

3 Antworten

Sowohl an dich als auch an MalchikBoy:
Ich (m/16) bin, wie man sich denken kann, auch Furry bzw entdecke gerade dieses Fandom für mich und ich kann jetzt schon sagen, dass ein Fursuit, egal ob full body (Ganzkörper) oder partial (Teile -> Kopf, Schwanz, Pfoten) im Alter von 14 ein wenig zu früh sind (selbst für mich). Zum einen kostet sowas natürlich. Da kann man schon Mal bis zu 500€, Preis aufwärts (stellenweise bis in den vierstelligen Bereich), in die Hand nehmen. Ich mein klar, wenn man super reiche Eltern hat, why not?
Zum anderen wächst man da natürlich noch. Stelle dir Mal vor, du hättest jetzt deinen perfekten Fursuit und könntest ihn vllt max 1 Jahr tragen, weil du in der Zeit gewachsen bist? Das wär nicht so schön :)
Und Geschmäcker ändern sich. Gerade in unserem Alter.
Fazit: Ich finde ist coll, dass du bereits jetzt einen Fursuit möchtest, aber es ist einfach noch zu früh. Warte noch ein paar Jährchen, wenn du nicht mehr wächst und du ein bisschen mehr Geld, als dein Taschengeld und vllt das Geld vom Zeitungen austragen, whatsoever, hast.
Übrigens: das gilt auch für mich ;)
Und währenddessen kannst du dir Majira Strawberry, Fjord Frost aka Quartz Husky und andere FurTuber auf YT ansehen ;)
LG

Kenn ich leider keinen, aber die sind so oder so zu teuer ^^ Und bist du dir sicher, dass du das schon mit 14 willst? Also ich bin 15 und hab nicht so das Verlangen. Hauptsächlich, da ich das Geld anderweitig benötige. Aber, naja. Ich würde vielleicht noch etwas warten bis du mal "zu viel" Geld hast :/ Mach aber worauf du Lust hast, hauptsache Spaß :) Und tut mir Leid, ich hab vielleicht nicht grad die hilfreichste Antwort geliefert ^¬^ Schau dich einfach mal im Internet um, da findest du schon was. (Google ist dein Freund)

Ich bin M/14 und habe das gleiche Anliegen. Ich würde doch so gerne meine Ideen verwirklichen können.

Neu im Furry fandom: Kleidung, Zubehör, Empfehlungen? Und wo zu holen?

Hallo,

nach langem Zweifeln stehe ich schließlich zu meiner Zuneigung des Furry seins. Nun möchte ich das gerne voll ausleben und bin auf der suche nach flauschiger, kuschliger Fusselkleidung und möchte fragen, ob ihr sowas denn im Internet kauft, wenn ja wo, oder ob ihr überhaupt gezielt sowas kauft. Ich trage zurzeit eher Hemden aber möchte nun unbedingt flauschig rumlaufen ^^

Zudem würd ich gern wissen mit was für Zubehör ihr euch so ausgestattet habt (Kuscheltiere, etc.)

Bitte keinen schiefen Kopf machen, ich bin einfach total aufgeregt und neugierig auf alles :3

Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand gute Fursuit-Bauer in AT oder DE?

Österreich wäre am besten. Da ich mir dann den 276515161€ teuren Zoll nicht leisten kann aus Amerika. (:

...zur Frage

Kennt ihr alte deutscher Namen, die mit g enden?

Kennt ihr einen alten Deutschen namen der mit g endet ?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Fursuit her? Ich will ein Furry werden.

Da meine alte Frage gesperrt wurde (keine ahnung warum) schreibe ich sie neu : Ich beschäftige mich einige Tage schon mit Furrys und Fursuits! ( "Kostümen") Deshalb will ich (13) jetzt auch einen! Ich suche entweder einen ganzen suit oder nur einen Kopf mit Paws(händen) und vielleicht auch Füßen! Am besten wäre ein ausgefallener aber schöner Wolf aber eigentlich ist es egal. Ich möchte mir aber am besten einen bestellen. Aber von einer deutschen Seite und micht einer aus den USA oder so. Wenn ihr eine kennt oder euren auch daher habt, wäre es echt mega cool vielleicht auch einen Link zu schicken Dankeschön schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?