Kennt jemand einen guten und Deutschen Fursuit Bauer/Maker der nicht so teuer ist?

2 Antworten

Sowohl an dich als auch an MalchikBoy:
Ich (m/16) bin, wie man sich denken kann, auch Furry bzw entdecke gerade dieses Fandom für mich und ich kann jetzt schon sagen, dass ein Fursuit, egal ob full body (Ganzkörper) oder partial (Teile -> Kopf, Schwanz, Pfoten) im Alter von 14 ein wenig zu früh sind (selbst für mich). Zum einen kostet sowas natürlich. Da kann man schon Mal bis zu 500€, Preis aufwärts (stellenweise bis in den vierstelligen Bereich), in die Hand nehmen. Ich mein klar, wenn man super reiche Eltern hat, why not?
Zum anderen wächst man da natürlich noch. Stelle dir Mal vor, du hättest jetzt deinen perfekten Fursuit und könntest ihn vllt max 1 Jahr tragen, weil du in der Zeit gewachsen bist? Das wär nicht so schön :)
Und Geschmäcker ändern sich. Gerade in unserem Alter.
Fazit: Ich finde ist coll, dass du bereits jetzt einen Fursuit möchtest, aber es ist einfach noch zu früh. Warte noch ein paar Jährchen, wenn du nicht mehr wächst und du ein bisschen mehr Geld, als dein Taschengeld und vllt das Geld vom Zeitungen austragen, whatsoever, hast.
Übrigens: das gilt auch für mich ;)
Und währenddessen kannst du dir Majira Strawberry, Fjord Frost aka Quartz Husky und andere FurTuber auf YT ansehen ;)
LG

Kenn ich leider keinen, aber die sind so oder so zu teuer ^^ Und bist du dir sicher, dass du das schon mit 14 willst? Also ich bin 15 und hab nicht so das Verlangen. Hauptsächlich, da ich das Geld anderweitig benötige. Aber, naja. Ich würde vielleicht noch etwas warten bis du mal "zu viel" Geld hast :/ Mach aber worauf du Lust hast, hauptsache Spaß :) Und tut mir Leid, ich hab vielleicht nicht grad die hilfreichste Antwort geliefert ^¬^ Schau dich einfach mal im Internet um, da findest du schon was. (Google ist dein Freund)