Deutsche Fursuit Maker?

5 Antworten

In der Schweiz (und zukünftig geplant in Leipzig) kenne ich Kittyfluff.

Findest Du am einfachsten auf Facebook.

Easyday ist beim Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Ein Freund von mir lässt sich dort einen Fullsuit herstellen. Das Bild vom Kopf sah sehr vielversprechend aus.

Mayuu von Kicyma Creations ist ziemlich nett ner weis nicht ob sie gerade Anfragen annimmt.
Ansonsten wird hier noch was aufgelistet:
https://forum.furbase.de/index.php?thread/61520-fursuitbauer-index-2016/&pageNo=1

GreenOkami  21.04.2018, 17:54

Ich muss meine Aussage hier wieder zurück ziehen. Werde nun seit 2 Jahren immer weiter und weiter geschoben. Für mein Geld hab ich bisher noch keinen Strich von ihr gesehen.

Am besten wäre es tatsächlich, privat einen zu nähen oder im privaten Kontakte danach zu fragen. Die warte Liste der Maker ist riesig