Kennt ihr MSN?, wieso verwendet es niemand mehr?

5 Antworten

Ja, kenne ich. Aber warum sollte ich das nutzen. Welchen Vorteil hätte ich? Und: Was genau sollte ich von MSN nutzen? Zunächst ist es ja nur eine grauenhafte Nachrichtenseite, Standardstartseite des Browsers Edge. Der Messenger ist tot, Hotmail ist tot und heißt jetzt outlook.com.

Aber ja, die Dienste OneDrive, Skype, Bing, Bing Maps, OneNote gehören auch zu MSN. Ich nutze sie nicht, warum sollte ich?

MrHerz
Fragesteller

Nostalgie

Aus dem gleichen Grund, warum auch keiner mehr ICQ verwendet.

Lebst du unter einem Stein? Den MSN Messenger gibt es schon seit ka. 15 Jahren nicht mehr. Denn der wurde da zum Windows Live Messenger.

Und den Windows Live Messenger gibt es seit 2013 nicht mehr, da dieser zugunsten von Skype eingestampft wurde.

Guten Morgen!

woizin  13.08.2022, 21:01

Schau mal seine anderen Fragen an. Fragen aus Langeweile.

Abkürzungen, die mit M für Microsoft beginnen, misstraue ich grundsätzlich.

nur die webseite zum backgammon spielen :) aber doch nciht den messanger