Kennt ihr "More & More"?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 29%

6 Antworten

Ja, der Laden zieht bald in meine Stadt. Werde kein Fuß reinsetzten.

Julian567
Fragesteller
der Laden zieht bald in meine Stadt.

Er ist bei meinem Einkaufszentrum auch gerade eingezogen 😁

Werde kein Fuß reinsetzen

Why, wegen der Preise?

LouPing  26.02.2024, 20:47
@Julian567

Was für hohe Preise. Die Ware dort ist nicht teuer.

Hey Julian567,

kann sein, dass ich den Laden mal gesehen habe.

Bekannt kommt er mir jetzt auf dem ersten Blick nicht vor und ich war also auch noch nie drinnen 😊.

Warst du da schonmal?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Hab mir mal was aus deren Blumenkollektion gekauft. Mittlerweile trage ich das Teil aber nicht mehr und habe es verschenkt.

Habe ich noch nie gehört 🤷🏼‍♀️

...jedenfalls bis eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Weiß nich was das ist, aber ist auch glaub nicht so mein Modegeschmack