Bekleidungsgeschäft - Wo geprobene Sachen hintun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht falsch verstehen: In der Umkleide lassen ist doof, dann stapelt sichs da, andere wundern sich "frei?"

Im Eingangsbereich der Umkleide steht meist ein Kleiderständer (Stange,an Wand oder auf Rollen), dd kannst Du es hintun.

Oder wenn Du sehr nett bist& die Regale in der Nähe, zurück dahin, wo hergeholt.

Stange (machmal auch Tisch) im Eingang reicht aber 👍

Viel Spass beim Shoppen!

TreuloseTomate8
Fragesteller

Danke für die Hilfe :)

In jedem normalen Bekleidungsgeschäft sind außerhalb der Umkleidekabinen Ständer , auf die man die anprobierten Sachen hängen kann. Wenn nichts da ist fragst du einfach .