Was denkt ihr über bequeme Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ich trage nur bequeme Kleidung 54%
bequeme Kleidung mag ich, trage aber auch mal etwas unbequemes 38%
andere im Kommentar 8%
Optik geht vor Bequemlichkeit 0%
Bequemlichkeit zählt nicht, nur das Aussehen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere im Kommentar

Bequemlichkeit wird gerne genommen, gerade zu Hause. Aber entscheidender ist für mich, dass ich mich wohl fühle.

Vielleicht ist etwas bequem zu tragen - aber ich fühle mich darin nicht wohl. Dann lieber etwas, was nicht bequem im klassischen Sinn ist, mir aber Freude macht. Weil ich mich wohl fühle damit. Okay, klingt jetzt ein wenig kompliziert.

Schuhe können zB sehr bequem sein, aber optisch nicht ansprechend. Nun ja, die bequemste Art der Schuhe ist ohnehin gar keine zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

danke für deine Ausführungen, Tanja. Gute Überlegungen, nun weiss ich wieder etwas mehr :-D

ich trage nur bequeme Kleidung

Für jeden ist es wichtig seine Klamotten bequem sind, mir auch, ich muss mich drin wohlfühlen und nur darauf kommts an. Was Optik angeht hat auch jeder ne andere Sicht darauf, ich zb. gucke ich das ich nicht wie die Masse der fragwürdigen Gesellschaft aussehe :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterSuisse
Fragesteller

super, danke

ich trage nur bequeme Kleidung

Ich trage ausschließlich Sachen, die ich bequem finde.

Ich finde aber auch Jeans bequem und da finde ich auch, das Jeans gut aussehen.

Ich achte also sowohl auf die Optik als auch auf die Bequemlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
PeterSuisse
Fragesteller

wunderbar, danke :-D

ich trage nur bequeme Kleidung

Laufe natürlich in der Öffentlichkeit nicht im Jogginganzug rum, aber bequem muss es schon sein.

PeterSuisse
Fragesteller

prima, danke :-D

ich trage nur bequeme Kleidung

Sehr wichtig.

PeterSuisse
Fragesteller

prima, danke :-D