Kennt ihr mich?

-Das Nain war nur ein Witz

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nain 69%
Ja 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja natürlich

würde mal gerne die Bohnenpizza probieren

Nain

Warum ist Dir das wichtig? Baue Dir ein echtes Leben auf als ein virtuelles. Ist halt sehr viel mühsamer und nicht so anonym, aber nur so befriedigt Dich Deine Existenz dauerhaft.

kurdi700
Fragesteller

Hab nie gesagt ist mir wichtig. Ich wollte nur mal fragen, weil ich Nachts hier immer die gleichen sehe

kummerfrei  29.03.2024, 03:31
@kurdi700

Wenn ich eine Frage Stelle, dann, weil mir das Thema gerade wichtig ist. Bei Dir ist das dann nicht so. Hab ich registriert.

Olaf4711  02.04.2024, 03:35
@kurdi700

Warum fragst du ob man dich kennt? Du bist nicht so wichtig wie du dich fühlst

Wüsste nicht woher.

Nein. Falsche Website. 😅

Ja

Nur wegen dem Profilbild, achte meistens darauf und deins kommt mir irgendwie bekannt vor