Kennt ihr mich(gf)?

15 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Klar kenn ich dich, du hast mir eine FA geschickt. Ich find dich ganz in Ordnung, aber denk nicht ständig, dass du ein Loser wärst. Du bist keiner. Nur weil andere es sagen, stimmt es nicht gleich.

Nein, ich glaube ich habe dich noch nie hier gesehen. Aber wer weiß, vielleicht kommen wir hier ja nochmal in Kontakt.

Nö nö, kenn dich nicht. Hast dich aber hier auch erst angemeldet :o)

Nein, leider nicht;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)
Jos11
Fragesteller

Egal, gefühlt niemand kennt mich 🫠😅

Jos11
Fragesteller
@Jos11

Was ist mit dir einem Nutzer?