Was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn gf in Deinem Verlauf das größte Problem für Dich darstellt, hast Du doch eigentlich nichts zu befürchten. Es ist eine Frage/Antwort-Plattform, die Du für schulisches und persönliches nutzen darfst und kannst. Erkläre ihr das einfach so.

Wie alt bist du denn?

Ich denke eher, dass du Angst hast, deine Mama könnte erfahren, welche Fragen zu hier gestellt hast.

Das ist nicht schlimm, dass du dich registriert hast. Das hat ja keine Konsequenzen und kostet ja auch nichts.

Dabei wird sie sich nicht viel denken, dass du bei GF bist.

Unangenehm könnten dir halt nur deine Fragen sein. Aber das geht deine Mama eigentlich nichts an. Du hast auch als Kind ein Recht auf Privatsphäre.

Wenn sie pfiffig ist am PC könnte sie dein Passwort finden. Theoretisch.

Ehrlich sein. Immer ehrlich sein.

es geht deiner Mutter ja darum dich zu beschützen so lange du nicht alt genug bist.

vielleicht könnt ihr Kompromisse für GF schließen.

Drück Strg + H in deinem Browser und Lösch die Daten. Dann besuch ein paar Websites, so dass wieder einigermaßen was drin ist, und sag, heute Vormittag ist dein Browser abgestürzt und dann war alles weg.

Andere Idee: Installier einen zweiten Browser, und sag ihr, dass du den immer nutzt, und geht dort die History durch, statt in deinem Hauptbrowser.

Gute Frage ist eben ein Internet Nachschlagewerk, wie Wikipedia. Nur das man die Leute zeitnah in der Leitung hat .

Würde sie allerdings auch fragen, ob sie ein verantwortungsvolles Kind Erziehen will oder nur eines, das immer besser darin wird sie anzulügen.

Denn wenn du dich weiterhin so schikaniert fühlst, dann wirst du eben in Zukunft nur noch Lügen.