Kennt ihr Menschen die Freundschaftsanfrage machen,aber im chat dauernd z.b Musikvideos von you tube senden, oder anderen Unsinn?

3 Antworten

Ja solche Leute kennt wahrscheinlich jede:r, der/die länger auf Social Media unterwegs ist. Diese “Kontakte”, die nur Links schicken, egal ob Musikvideos, Kettenbriefe oder komische Gruppen-Einladungen, ohne echten Austausch, das wirkt oft wie Spam oder reine Selbstvermarktung.

Viele empfinden das als Zeitverschwendung, weil da keine echte Freundschaft oder Kommunikation dahintersteht. Es wirkt eher, als ginge es nur ums Teilen von Content, nicht ums Miteinander.

Pipa50 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 00:33

Ja,so zusammengefasst kam es bei mir auch rüber. Hätte ich nicht vermutet, war ja kein Drama. Sind janschrint ja oberfläche Bekanntschaftsanfragen, die genau so enden wie sie beginnen .Im Nichts...:))

xDeniz12  08.06.2025, 00:40
@Pipa50

Ganz genau, Kontaktanfrage, bisschen Spamlärm und dann absolute Funkstille. Als wär’s nie passiert 😅

Pipa50 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 00:48
@xDeniz12

Genau, so ist das halt, gut zu Wissen das es ja noch echte Freunde im Leben gibt.Da passiert so was weniger.

Kenn ich auch auf Snapchat. Einfach blocken und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pipa50 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 00:45

Ja,alles andere ist Zeitverschwendung für mich.

Kennen wir alle, die ständig mit was anderen abgelenkten. Die, die mit ja/nein antworten.

Pipa50 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 15:15

Stimmt,ist auch nicht hilfreich ohne Begründung. :)