Kennt ihr mein Profil schon?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein ich kenne dich nicht 57%
Ja ich kenne dich 33%
Das weiß ich gar nicht so genau 9%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kenne dich

Hallöchen

Ja,-ich habe Dein letztes Profilbild entdeckt

Und Dir auf die Kuscheltier-Frage geantwortet

Ich habe mich auch über das Sternchen*sehr gefreut,was Du mir verliehen hast

Du bist willkommen in meiner Welt,denn auch i c h liebe meine ganzen Kuschler

LG Angel

Angel1112  24.04.2023, 04:23

Danke Dir ganz lieb für das Sternchen*

Nein ich kenne dich nicht

Nein , ist mir noch nie aufgefallen, obwohl du schon ein recht gutes Level hast. 🙂

...die Frage geht inzwischen viral durch GF. ;)

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
Ja ich kenne dich

Ja, vielleicht zufällig wirklich. Ist mir soeben eingefallen Aber ich habe mir eine Frage von dir gemerkt, die ich noch nicht beantwortet habe. Es war die mit den Kuscheltieren. Denn ich erinnere mich auch noch gern an meine Kindheit, auch wenn sie schon etwas länger her ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kenne dich

Hi, ja ich kenne dein Profil schon lange. Auf meinem letzten Account, auf den ich nicht mehr komme (hab das Passwort vergessen) waren wir sogar mal befreundet ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Nein ich kenne dich nicht

Du sagst mir nichts, kenne dich noch nicht.

LG von 🐝