Kennt ihr mangas in denn ich aktuell werden kann?

3 Antworten

The promised neverland (bisher 15 [im japanischen 20] Bände. Da er im japanischen aber auch schon so weit ist kommen auch die Bände in Deutschland alle ziemlich schnell hintereinander raus. Der ist im japanischen auch schon abgeschlossen)

Ajin (bisher 15 Bände [im japanischen 16], und bis ein neuer Band kommt sind es immer einige Monate)

The case study of vanitas (7 [in Japan 8] Bände)

Die walkinder (12 [17] Bände)

Smokin parade (6 [9] Bände)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ein Genre wäre Hilfreich gewesen.

Card Captor Sakura Clear Card hat im Moment 8 Bände

Atelier of Witch Hat hat 6 Bände

Die Walkinder hat 12 Bände

My Roommate is a cat hat 3 Bände

Cannon buster's ? Ich weiss nicht welche Richtung du magst :)