Kennt ihr Kpop Balladen?

8 Antworten

Meine liebsten außerhalb der 2 Bands sein

We were in Love -  Tara ft Davichi

Heaven - Aille (dieses Lied ist einfach das beste ..T_T )

Girls Generation - Into The new Wolrd ( am besten live wo alle heulen XD )

BIGBANG - Loser ( ist nicht wirklich Ballade glaub ich , bin auch kein großer Fan von denen aber dieses Lied ist echt 👌🏾 )

Und JAA :) wenn mir NACHRR noch was einfällt antworte ich dir nochmal :)

saabrinaales
Fragesteller

Dankeschön :3

2ne1 - Missing You, Baby I Miss You, I Love You, Come Back Home, In The Club, I Don't Care, Ugly, Lonely, If I Were You

4Minute - Cold Rain, Blind, No Love, Only Gained Weight

Exid - Summer, Fall, Winter, Spring), Will You Take Me?, Todak, Thrilling, 1m, Call (Every Night), I Know

BTS - Save Me, Just One Day, Butterfly, Run, Forever Young, I Need You, Hold Me Tight

Fiestar - You're Pitful, Mirror

saabrinaales
Fragesteller

Danke :3 BTS und EXID kenne ich schon recht alles xD ich hör mich mal durch :)

GagasMonster  10.09.2016, 17:13

Ach so, dann gefallen dir hoffentlich die anderen Lieder :).

saabrinaales
Fragesteller

Danke ja du hast mir echt geholfen ^^

GagasMonster  13.09.2016, 22:23

Gerne, mir sind aber noch einige Lieder von Spica eingefallen: Since You're Out Of My Life, Painkiller, Potently, Diary, Ghost, With you, One Way. Die Mädels sind echt super aber leider viel zu unterschätzt, ich hoffe sie gefallen dir :).

saabrinaales
Fragesteller

Danke tatsächlich kenne ich die nicht, danke für deine Mühe

  • K.will hat ein paar gute Balladen, wie z.B. "Please don't" (+ meeega cooles MV) und "You don't know love"
  • Shinee hat auch ein paar tolle Lieder, z.B. "Last Gift", "One for Me" und "Life"
  • Beast - "On Rainy Days" kann ich dir auch empfehlen
  • oder Drama OSTs falls dir sowas gefällt, z.B. Ashily - "Lucky", Kim Hyun Joong - "Because I'm Stupid" ..
  • Besonders gefällt mir auch Mino und Taehyuns "Pricked, da lass ich dir mal den Link da :)

Falls etwas für dich dabei war und du noch ähnliche oder mehr Empfehlungen suchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Viel Spaß beim Durchhören :)

https://youtube.com/watch?v=lJqrWRMvXlg

saabrinaales
Fragesteller

Ah vielen Dank 😩 gerne, ich liebe Balladen, aber ich finde es sehr schwer welche auf koreanisch zu finden ;-; nochmal danke, wenn du Lust hast, gerne noch mehr haha

LoveLittleTwix  09.09.2016, 10:08
@saabrinaales

Ja viele K-Pop Songs sind dann doch diese powervollen Lieder mit harten Rap-Parts und so, aber falls ich noch tolle finde, poste ich sie :)

saabrinaales
Fragesteller

Du bist so toll, danke 💕😍

girls generation und tts habe sehr schöne wie babysteps,only u,love sick,Divine(wenn du nichts gegen ein bissel jpop hast) oder F(xI Goodbye Summer,Paper heart und einige mehr oder auch Red Velvet auf ihrem album the velvet.

saabrinaales
Fragesteller

Danke ^^

CwieCrazy  09.09.2016, 15:06
@saabrinaales

mir is auch noch sujus lieder eingefallen wie sarang oder auch boa only one

saabrinaales
Fragesteller

Danköööö :33