Kennt ihr Japanische Kriegsverbrechen von vor dem zweiten Weltkrieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einheit 731 der Japaner, gab es schon im Ersten Weltkrieg und ihre menschenverachtende Experimente verübten sie schon damals in China.

https://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/einheit-731/

Woher ich das weiß:Recherche
zetra  13.02.2023, 19:47

Danke fuer den Stern.

Von Experte Udavu bestätigt

Die Einheit 731 gab's auch schon vor dem Weltkrieg, da dreht's einem den Magen um.

Random1337683
Fragesteller

Danke, aber der ging leider durchs 2ten Weltkrieg (von 1937-1945) bräuchte nur Kriegsverbrechen die vorm 2ten Weltkrieg waren.