Kennt ihr hübsche Anime Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chitoge Kirisaki - Nisekoi
Touka Kirishima - Tokyo Ghoul
Kae Serinuma - Kiss him Not me
Sento Isuzu - Amagi Brilliant Park
Mei Misaki - Another
Shion Sonozaki - Higurashi No Naku Koro Ni
Kaede Kayano - Asassinaton Classroom
Kagome Higurashi - Inuyasha
Laura Bodewig - Infinite Stratos
Houki Shinono - Infinite Stratos
Momo Yaoyorozu - Boku no hero academia
Tohka Yatogami - Date A Live
Kurumi Tokisaki - Date A Live
Mikasa Ackermann - Attack on Titan
Mikuru Asahina - The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Yuki Nagato - TMOHS
Haruhi Suzumiya - TMOHS
Palutena - Kid Icarus (ist zwar n Videospiel aber hat soweit ich weiß auch nen Anime)

Honoka Kousaka
Eli Ayase
Nozomi Tojo
Nico Yazawa
Rin Hoshizora
Umi Sonoda
Kotori Minami
Hanayo Koizumi
Maki Nishikino - Alle aus Love Live

Kann sein dass ich manche Namen falsch geschrieben habe

Danke 😊

0

Revy (Black Lagoon)

Re-l Mayer (Ergo Proxy)

Garami (Kiba no Tabishounin)

Celty (Durarara)

Nice Holystone (Baccano)

Hitagi Senjougahara - Monogatari Series

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger