reine Comedy Animes

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

arakawa under the bridge (2 staffeln), beelzebub, bakuman (3 staffeln), daily lives of highschool boys, doujin work, genshiken (2 staffeln), hetalia axis power (3 staffeln), kuchuu buranko, kannagi, kuragehime, Level, E, tsuritama, minami ke (4 staffeln), tamako market, sorademo machi wa mawatteiru, welcome to the nhk :) hoffe dir gefällt was davon

  • school rumble
0

Ich empfehle dir

Danshi Koukousei no Nichijou - Komödie, Schule - 12 Folgen (2012)

Binbougami ga! - Action, Komödie, Fantasy, Parodie - 13 Folgen (2012)

Seitokai Yakuindomo ist absolut witzig, aber auf zweideutige Art, Binbougami ga! ist einer meiner Lieblinge und dann noch Danshi Koukousei no Nichijou.

Danshi Koukousei no Nichijou, Yuru Yuri, Ninja Nonsense und Pani Poni Dash sind ziemlich gut.

Axis Power Hetalia besteht praktisch nur aus Comedy und etwas History^^