Kennt ihr unzensierte echie harem animes auf DEUTSCH übersetzt?

4 Antworten

Alles Anime mit der Ecchi Genre, verspreche nicht das alles Deutsch ist oder Unzensziert:

  • Bakemonogatari
  • Golden Boy
  • Highschool DXD
  • Highschool of the Dead
  • Kämpfer
  • Kiss x Sis
  • Ladies versus Butlers!
  • MM!
  • Monster Musume
  • Okusama ga Seitokaichou
  • Saenai Heroine
  • Sekirei
  • Strike the Blood
  • Strike Witches
  • To LOVE Ru
  • Tsugumomo
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Rosario x Vampire

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein. Tut mir Leid.

yburak467
Fragesteller

Ist nicht schlimm

Man soll ALLES sehen und es soll kein Hentai sein? Das gestaltet sich als schwierig.

Ich kann trotz dessen erstmal HighSchool DxD und MonsterMädchen auf der einen und Testament of Sister New Devil empfehlen. Bei letzterem ist die Häufigkeit und Intensität sexueller Darstellung noc deutlich stärker wie ich finde, aber dennoch nicht mit hentai zu vergleichen.

To love Ru

Highschool DxD

Shinmai Mao no Testament

Jonathankx  27.12.2018, 00:10

Dass kommt aber ganz auf den Stream Anbiter an