Echi Harem anime auf netflix?

3 Antworten

Hallo

Die Frage ist zwar nun schon sehr lange her, jedoch gibt es gerade auf Netflix die 1 Staffel von "Devils Line". Die kann ich jedem empfehlen, der auf bissl Echi steht ;)

Wünsche dir viel Spaß beim gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rosario+Vampire

Demon King damion

The testament of sister new devil

Schau lieber bei anderen Seiten solche Animes, da Netflix meistens nur für eine bestimmte Zeit im Sortiment hat.

Du wirst bei den großen Anbietern, wie anime on demand oder crunchyroll glücklicher werden, wenn es ums Anime geht. Hier mal ne gute Übersicht: https://www.japaniac.de/welche-streaming-websites-sind-legal-ein-ueberblick/

Sonst kann ich dir folgenden (nicht Netflix Serien) empfehlen:

  • Highschool DxD (extem ecchi und harem)
  • Rakudai Kishi no Cavalry (meine Lieblings-Serie)
  • Food Wars!
  • Sekirei