Euer absoluter Lieblingsanime?

29 Antworten

Attack on Titan, Death Note, Black Butler, No Game no Life, The seven Deadly Sins, HunterxHunter, Sword Art online & Inuyasha

Noragami, mha, violet evergarden, erased und seven deadly sins :) ich kann mich da nicht entscheiden

Hunter X Hunter 2011(bringt aber wohl nichts es dir zu sagen), und Steins;Gate + Steins;Gate 0.

Gefallen haben mir auch noch:

  • Date A Live
  • Akame ga Kill!
  • Attack on Titan

...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Peter6124811  22.08.2020, 17:55

Attack on titan und devils line.

Kann mich nicht richtig entscheiden zwischen Jojo's Bizarre Adventure und Fairy Tail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..