Kennt ihr "gute" Trash-Filme?

8 Antworten

  • Troll 2 (ganz OHNE Trolle ^^)
  • Sharknado
  • Postal
  • Far Cry
  • Alone In The Dark
  • Schwerter des Königs
  • Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz
  • Garden Of Love

Oder TROMA-Klassiker

  • The Toxic Avenger I-IV (1984-2001)
  • Cannibal The Musical (1996)
  • Bloodsucking Freaks (1976)
  • Surf Nazis Must Die (1986)
  • Christmas Evil (Alternativ: You Better Watch Out, 1980)

usw. + MfG

Ich kann dir nur Sharknado, Sand Sharks, Anaconda, Megapiranha, Piranhaconda und Black Water ans Herz legen. Und natürlich die bekannte "Scary Movie"-Reihe.

Kung Fury! Ist ein Juwel unter den Trashfilmen. Ist ein Kurzfilm, den du auch auf Youtube findest

"Amazonen auf dem Mond"

"Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall"

"Im tiefen Tal der Superhexen"

"Frankensteins Todesrennen"

"Die Schlangengrube und das Pendel"

"Jo Mei, haben die Ostfriesen Riesen"

"Der Senkrechtstarter"   (Sylvester Stallone singt !!!)

:-)

Sharknado alle drei Teile, Angriff der Killertomaten, Megapython vs Gatorid, Monster des Grauens greifen an, Thor der Allmächtige, Supersonicman, Sandsharks, Piranakonda, Megapiranha. Supershark, Oh man haben die Ostfriesen Riesen, Megashark vs Giant Octupus, die schwarzen Zombies von Sugar Hill, Ninjas Vs Aliens. Python lautlos kommt der Tod.

Monopolygang
Fragesteller

gibt es wirklich schon einen dritten Teil von Sharknado?

Buckykater  24.11.2015, 21:31
@Monopolygang

Ja und es wird immer absurder, in diesem Teil fliegen die Haie schon im Weltall und es gibt eine Laserkettensäge. Auch spielt David Hasselhoff mit und auch Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben einen Gastauftritt