Kennt ihr gute Textur seiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die größte seite die auch auf deutsch kenne ist http://www.texturecase.com das ding ist mal super sortiert!

cgsociety.com ist ein Computergrafikportal, dort findest du auch fast alles um 3d und weiterführende Links. Da du nach Texturen für ein Spiel suchst, müssen diese Nahtlos sein, deshalb würde ich nach pattern gucken. 3dmodelle findest du dort auch.

weiß zwar nicht, ob es das ist, was du suchst, aber ich würd bei google nach "pattern" suchen.

PS300
Fragesteller

was meinst du mit pattern ?

MementosMori  28.12.2010, 15:21
@PS300

pattern, das englische wort für "muster"

ich bin davon ausgegangen, dass du mit deiner texturen-suche nur die bilder meinst.

Guck mal auf CGTextures.com . Ist eine sehr gute Seite und du bekommt nach einer Anmeldung (fast) alle Texturen gratis!

KabelLP | Tutorials and More!