Kennt ihr gute Serien auf Netflix?

Bubukadnezar  26.05.2024, 09:41

dann die! Absolut spannend.... und gut gemacht!

Yourselfx3
Fragesteller

Gute danke für den Tipp 🫶🏼

4 Antworten

Fallout - ist so ein scifi - mag ich selber leider nicht so.

Star trek discovery - da hab ich schon alle staffeln gesehen bis auf die 5. die ist grad draussen.

Squid game, The walking dead daryl dixon, The Baby, The last of us, Trip tank,

Tulsa king, "no escape", "who is erin carter?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kdramen. My demon ist das beste :)

Haus des Geldes. Das geht immer

Ein paar Ideen:

  • The Queen's Gambit
  • The Haunting Of Hill House
  • The Haunting Of Bly Manor
  • Midnight Mass
  • The Midnight Club
  • The Fall Of The House Of Usher
  • Chilling Adventures Of Sabrina
  • Stranger Things
  • Wednesday
  • Guillermo del Toro's Cabinet Of Curiosities
  • Ash vs Evil Dead
  • The Witcher
  • The Dark Crystal: Age Of Resistance

"The Queen's Gambit" ist eine meiner Favoritenserien. Ein Drama über eine Schachspielerin. Ich schaue sie gerade zum zweiten mal. Hier ein Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=oZn3qSgmLqI

Die anderen Serien gehen größtenteils in Richtung Horror oder Vergleichbares, mit Ausnahme von "The Queen's Gambit" (Drama), "The Witcher" (Fantasy) und "The Dark Crystal: Age Of Resistance" (Fantasy)