Kennt ihr gute Neben/450€ Jobs für Schüler?

5 Antworten

Arbeite in einem Supermarkt. Ich kenne viele, die dort einen Nebenberuf ausführen. Nach der Schule gehen die ab und zu für paar Stunden arbeiten und das wars. Am Samstag kann man auch da seine Stunden machen.
Ansonsten empfehle ich es dir, an einer Coronateststation zu arbeiten. Es ist leichtes Geld. Durch die aktuellen Impfungen kommen immer weniger Leute dahin, aber solang du deine Stunden da absitzt, hast du das Geld locker in der Tasche. Du hast dort auch viel Freiheit. Kannst am Handy sein, Netflix schauen und auf Kunden warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an der Kasse im Supermarkt oder in einem Getränkemarkt sind sehr beliebt. Kellnern in Restaurants oder Bars ist auch super.

Regale einräumen im Supermarkt.

Wird immer gebraucht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

ich hab einmal die woche in ner kanzlei als bürohilfe gearbeitet.war total einfach.