Kennt ihr gute Kiffer-Spiele?

2 Antworten

Ich hatte mir mit einer Freundin das spiel Joint Roulette ausgedacht. Da werden 10 Joints mit verschiedenen Kräutern befüllt, z.B. einer mit Kamille, einer mit Pfefferminz , etc. Bitte vorher informieren was nihct schädlich ist. Dann wure mit verbundene Augen ein Joint gezogen. Der mit dem "ehten" Hatte dann Glück. Klar am ende haben wir ihn geteilt, maacht ja keine Spaß wen nur einer den raucht. Aber dann hat man vorher einen Gewinn bestimmt.

Also wir haben manchmal jeder 1 Zug genommen und durften erst wieder ausatmen, wenn wir selbst den Joint wieder hatten. Mussten dann aber direkt wieder ziehen. Bsp:

Person A zieht 1 mal, hält die Luft an und gibt den J, Person B. Person B zieht 1 mal und hält auch die Luft an. Dann kriegt Person C den J und macht das gleiche. Sobald A ihn wieder hat, darf er ausatmen, zieht direkt wieder und hält die Luft an. Person B und C machen dann das gleiche, sobald sie wieder dran sind.

Und das ballert richtig😂