Kennt ihr gute Geheimnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Geheimnisse sind zu geheim . Weil ich eine Leiche im Keller habe ,aber ich weises nicht wo ich die gefunden habe . Aber das ist wiederum so geheim das ich es dir auf keinen Fall sagen darf !

XDD

0
@lilalool

Aber wenn du willst kannst vorbei kommen und sie abholen ,am besten am Samstag ,da bin ich nicht zu Hause ,und wenn sie weg ist weises ich auch nicht wo sie geblieben ist ,weil ich ich ja nicht weiß ob du sie geholt hast . Also sag Bescheid wenn du kommst das ich den Keller offen lasse . ( VORSICHT BISSIGE HUNDE )

1

Wenn wir eins kennen würden wäre es kein Geheimnis mehr.