Ideen für Geheimnisse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Laura

Ich schreibe auch gerade eine Geschichte und kenne das Problem mit kreatiefs. Es soll also etwas eher spezielles sein. Wie wäre es wenn der Charakter zB. eine Verletzung hat oder so die ihm in einer bestimmten Situation ermöglicht bestimmte Sachen zu manipulieren oder er wird zum Auslöser der Pest da die Geschichte im Mittelalter spielt. Tut mir leid dass meine Idee so lückenhaft ist aber so kannst du deine eigenen Ideen einbringen.

Hoffentlich bringt dich das weiter!

SHJ

Laura1311838
Fragesteller

Danke dir, die Ideen sind echt super. Ich finde es auch gut das du ein paar Lücken gelassen hast so kann ich noch ein bisschen dazu überlegen ;)

Soulhunterkpop  10.08.2020, 11:23
@Laura1311838

Falls du noch ideen brauchst einfach fragen, bin gerade auch an einer geschichte und komme auch nicht vom fleck

Kommt drauf an. In welche Richtung geht die Geschichte denn und was willst du mit diesem Geheimnis bezwecken?

Laura1311838
Fragesteller

Die Geschichte spielt in der Zeit des Mittelalters. Die Hauptfigur ist die Tochter eines Gärtners der im Schloss arbeitet. Sie verliebt sich in den Prinzen, kommt ihm näher und will dann sein Geheimnis lüften. Das Geheimnis sollte düster und spannend sein und etwas mit Fantasy zu tun haben. Das ist die grobe Idee.